FAQ Bestellung

Bestellung


» Wie kann ich bestellen ?
Sie können Ihre Bestellung als Gast ohne Kundenkonto oder als Kunde mit bestehendem Kundenkonto online bestellen.
1.) Legen Sie die gewünschten Produkte dazu einfach in den Warenkorb.
Haben Sie alles zusammen, klicken Sie oben rechts auf der Seite auf den Warenkorb.
Es öffnet sich nun die Übersicht des Warenkorbes. Ist alles richtig klicken Sie auf Kasse.

2.) Jetzt können Sie frei entscheiden ob Sie als Als Gast bestellen möchten,
oder ob Sie sich Registrieren und ein Kundenkonto anlegen möchten.
Kunden die bereits ein Kundenkonto haben loggen sich nun bitte ein, wenn dies nicht bereits vorher schon gemacht wurde.

3.) An der Kasse sehen Sie noch einmal alle wichtigen Punkte. Geben Sie hier nun bitte Ihre Rechnungs und/oder Lieferadresse an.
Wählen Sie dann ihre gewünschte Zahlungsart aus. Wenn Sie uns zu diesem Auftrag noch etwas mitteilen möchten,
dann können Sie dieses im Feld Hinweise & Wünsche gerne machen.
Jetzt bitte noch AGB, Widerrufs­recht und Daten­schutz­erklärung akzeptieren und dann auf Zahlungspflichtig bestellen klicken.
FERTIG. Eine Bestätigungsmail zu Ihrer Bestellung erreicht ihr E-Mail Postfach in 1-2 Minuten.
» Wie kann ich meine Bestellung verfolgen ?
Loggen Sie sich einfach in "Mein Konto" ein. Diesen Punkt finden Sie ganz oben auf unserer Seite.
In "Mein Konto" finden Sie alle Informationen zu Ihrer Bestellung, inklusive Tracking-Link.
Zusätzlich werden diese Informationen auch per E-Mail gesendet.
So wissen Sie stets aktuell wo sich Ihre Bestellung befindet.
» Kann ich meine Bestellung noch ändern ?
Das ist abhängig vom Bearbeitungsstand Ihrer Bestellung. Sofern noch keine Rechnung erstellt wurde, ist eine Änderung meist kein Problem.
Sollten Sie eine Änderung Ihrer Bestellug wünschen dann schreiben Sie uns am besten eine E-Mail an shop@dienadel.de.
» Wie schnell erhalte ich meine Bestellung ?
Vorrätige Artikel, zu erkennen am "grünen Lieferstatus", erhalten Sie bei Lieferung innerhalb Deutschland in 1-2 Werktagen.
Beachten Sie dazu am besten die angegebene Lieferzeit am Artikel selber.
Bestellen Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten, dann richtet sich die Bestellung nach der längsten Lieferzeit.
» Kann ich meine bisherigen Bestellungen ansehen ?
Sofern Sie ein regisriertes Kundenkonto haben können Sie jederzeit unter "Mein Konto" ihre bisherigen Bestellungen sehen.
Für Bestellungen die Sie als "Gast" ausgeführt wurden können wir ihnen keine Übersicht anbieten.
» Wie kann ich einen Gutschein einlösen ?
Ihren Gutschein können Sie ganz einfach während des Bestellvorganges an der Kasse einlösen.
Tragen Sie dazu den Gutscheincode in das entsprechende Feld ein und der entsprechende Gutscheinbetrag
wird vom Bestellwert abgezogen und der Gutschein bei Abgabe der Bestellung eingelöst.