FAQ Ruecksendung & Reklamation

Rücksendung & Reklamation


» Wie kann ich einen Artikel zurücksenden ?
Ihnen gefällt ein oder mehrere Artikel nicht aus Ihrer Bestellung? Das ist kein Problem.
Diese können Sie binnen 14 Tagen nach erhalt im Rahmen des Widerrufrchtes an uns zurücksenden.
Die Versandkosten sind von Ihnen zu tragen.
Bitte die Artikel gut verpackt und bitte mit kurzem Begleitschreiben an folgende Adresse senden.
die nadel - Kieler Str. 18 - 41540 Dormagen
» Ich habe eine Reklamation. Wie gehe ich nun vor ?
Sollte es mal eine Beanstandung zu einem Artikel geben nehmen Sie am besten per E-Mail Kontakt mit uns auf.
Senden Sie dazu eine E-Mail an: shop@dienadel.de.
Beschreiben Sie bitte die Beanstandung, Defekt so gut wie möglich und fügen Sie am besten Fotos mit bei.
Gerne können Sie uns für eventuelle Rückfragen ihre Telefonnummer mitteilen.
Wir setzen uns in jedem Fall schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung um das Problem zu beheben.
» Wie bekomme ich den Kaufpreis einer Rücksendung erstattet ?
Der Kaufpreis wird Ihnen auf selbem Wege erstattet wie die Bezahlung erfolgte.
Ausnahme bei Lieferung per Nachnahme. Hier teilen Sie uns bitte für die Überweisung Ihre Bankdaten mit.
» Ich habe einen falschen Artikel erhalten ? Was mache ich jetzt ?
Kein Grund zur Sorge. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an shop@dienadel.de.
Schreiben Sie uns kurz was falsch ist und fügen Sie bitte 1-2 Fotos bei.
Wir melden uns dann für das weitere Vorgehen schnellstmöglich bei Ihnen.